Wichtig ist mir, die Stadt weiter zu entwickeln, das Gewerbe zu unterstützen und ein aktives Vereinsleben zu ermöglichen.

Sempach als ein Ort für die Naherholung. Kein Ort für den Massentourismus. Dafür werde ich mich einsetzen. 

Die Jungen möchte ich besser einbinden - in einem Jugend-Beirat zum Stadtrat.

Für mich ist die persönliche Nähe entscheidend. Ich bin für alle Sempacher da - ob sie neu zugezogen sind oder schon immer in unserer wunderschönen Stadt wohnen. Ich will wissen, was die Sempacherinnen und Sempacher beschäftigt und das geht nur durch Kontakte und Gespräche. 

Verantwortungsvoller Umgang mit der Umwelt. Im Bereich der Ökologie und im Umgang mit alternativen Energien, können wir uns stärker positionieren.

Ein nahbarer Stadtrat und eine Verwaltung als Dienstleisterin. Nicht der Steuerfuss steht im Vordergrund, sondern ein gesunder und den Verhältnissen angepasster Finanzhaushalt.